Kammer konkret

Unser Veranstaltungs- und Informationsprogramm für Sie

Welchen Service bietet eigentlich die Handwerkskammer Frankfurt-Rhein-Main neben der Aus- und Weiterbildung ? Wo treffe ich meine Absprechpartner aus Beratung und Interessenvertretung persönlich? Mit einem vielfältigen Angebot an Informations- und Vortragsveranstaltungen stehen die Experten und Berater der Handwerkskammer Frankfurt-Rhein-Main mit Rat und Tat zur Seite.

Die Reihe "Kammer konkret" gibt einen Überblick über das vielfältige Portfolio und deckt das aktuelle Quartal 2016 ab. Die Handwerkskammer Frankfurt-Rhein-Main lädt ein zu Veranstaltungen aus den Bereichen Betriebs- und Ausbildungsberatung, der Außenwirtschaft, Rechtsthemen, Steuern, Finanzen, Energieeffizienz und Handwerkspolitik.

Für Mitgliedsunternehmen sind viele Veranstaltungen übrigens kostenfrei.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.