Seminardetails

Sicher durch die Gesellenprüfung Teil 2 Prüfungstraining zur Arbeitsprobe

Speziell für die Teilnehmer der Frankfurter Gesellenprüfung im Zahntechniker-Handwerk haben wir dieses zweitägige Seminar konzipiert.

Termin:
Zeiten: Fr, Sa 9.00 - 16.00 Uhr
Umfang: 16 Unterrichtseinheiten
Form: Vollzeit
  • Kursgebühr: 180,00 €
Kurs buchen
Speziell für die Teilnehmer der Frankfurter Gesellenprüfung im Zahntechniker-Handwerk haben wir dieses zweitägige Seminar konzipiert.
Schwerpunkte des Vorbereitungskurses sind:
  • Theorie Modellanalyse
  • Grundsätzliche Aufstellregeln
  • Besonderheiten des TiF-Systems
  • Ablauf und Besonderheiten der Arbeitsprobe
  • Praxis Einartikulieren im Mittelwertgerät
  • Modellanalyse
  • Aufstellung und Gestaltung der Prothesenbasis

Abschließend findet ein Gruppengespräch statt, in dem jede Arbeit beurteilt wird. Wir stellen Modelle, Zahngarnituren, Gipse und Wachs zur Verfügung.

Meine Buchungen

anzeigen

Mein Merkzettel

anzeigen

Ihr schneller Draht
zu unserem Service

069 97172 -818



> E-Mail senden
> Kontakt
> Anfahrtsbeschreibung

Das sagen Kursteilnehmer

Robert Steudtner

Zweirad - Meisterkurs Schwerpunkt Motorrad (Vollzeit)

"Besonders gut fand ich, dass die Eigenschaften von jedem Teilnehmer berücksichtig werden. Die Betreuung durch Herrn Vellmer und Frau Dillenburger ist super. Die Fortbildungen und der Meister bringen mich weiter. Ich habe mich für die Bundesfachschule Zweirad in Frankfurt entscheiden, weil es die beste Schule ist. Die Distanz spielt für mich da keine Rolle. Ich habe eine Meisteranstellung danach in Aussicht."
Nikoscha Hoppner

Zweirad - Meisterkurs Schwerpunkt Motorrad (Vollzeit)

"Die Inhaltsvermittlung ist sinnvoll und ansprechend gestaltet. Wir haben hier eine super Betreuung. Frankfurt ist die Eliteschule für Zweirad. Besonders interessant fand ich den Teil Fahrwerk, hier habe ich viel gelernt."