Seminardetails

Abschlagszahlungen
Termin:
Zeiten: Do 18.00 - 18.45 Uhr
Umfang: 1 Unterrichtseinheiten
Form: Abendkurs
Thema: Abschlagszahlungen
  • Voraussetzungen
  • Umfang
  • Rechtsfolgen bei verweigerter Abschlagszahlung
Kurzvortrag am 04.04.2019 (kostenfrei)
18:00 bis 18:45 Uhr
Herr RA Dr. Michael Schlemmer – Kanzlei Kapellmann

Kurzvortrag am 30.04.2019 (kostenfrei)
18:00 bis 18:45 Uhr
Herr RA Damian J. Krause von der Kanzlei Rechtsanwälte SZK Partnerschaft mbB in Darmstadt

Meine Buchungen

anzeigen

Mein Merkzettel

anzeigen

Ihr schneller Draht
zu unserem Service

069 97172 -818



> E-Mail senden
> Kontakt
> Anfahrtsbeschreibung

Das sagen Kursteilnehmer

Semir Qaja

Maler- und Lackierergeselle, Teilnehmer "fab - fair am Bau"

„Wir sind mit der Firma in ganz Deutschland unterwegs und oft auf Großbaustellen. Ich habe dafür persönlich und beruflich eine Menge mitgenommen und würde den Lehrgang jederzeit weiterempfehlen.“
Nikoscha Hoppner

Zweiradmechaniker - Meisterkurs Fachrichtung Motorrad(Vollzeit)

"Die Inhaltsvermittlung ist sinnvoll und ansprechend gestaltet. Wir haben hier eine super Betreuung. Frankfurt ist die Eliteschule für Zweirad. Besonders interessant fand ich den Teil Fahrwerk, hier habe ich viel gelernt."